23. Januar 2018: Masterarbeit.

Das neue Bühnenprogramm von Stefan Büsser.

Der Shootingstar auf Schweizer Bühnen und Moderator wurde 2015 von der Fachjury der SonntagsZeitung im Comedy-Ranking in die Top-10 der Schweizer Komiker gewählt. Zudem ist er Vize-Sieger des "Swiss-Comedy-Award" und war er für einen "Prix Walo" nominiert. In seinem neuen Bühnenprogramm enthüllt Stefan Büsser Schwergewichtiges: seine Masterarbeit! Er lehrt dem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet. Anhand seines eigenen Werdegangs beweist der frechste Comedian unseres Landes, dass noch kein Master vom Himmel gefallen ist. Das Publikum im neuen Kultur- und Eventhaus der Zentralschweiz erlebt somit Stefan Büsser so, wie ihn die Nation nicht kennt: offline!

online

Hauptsponsor

Theaterkasse

+41 (0)41 348 05 05

kontakt[at]le-theatre.ch

Restaurant Prélude

+41 (0)41 267 08 08

kontakt[at]restaurant-prelude.ch

Administration /

Greber GasTec GmbH

+41 (0)41 340 88 66

info[at]circomedia.ch