+41 41 348 05 05 (Ticketline) +41 41 267 08 08 (Tischreservation) kontakt@le-theatre.ch

Beat Wurmet

Schlagzeug

Beat Wurmet, Absolvent der Jazzschule Luzern, ist auf verschiedenen Ebenen musikalisch tätig. So als Lehrer und Komponist für Schlagzeug und Rockbands. Er leitete mit Erfolg von 1989-2002 den Silent Smiles Chor Luzern.

Im Jahre 1997 produzierte er seine erste CD Search 4 und 1999/2001 folgten die Kinder-CDs Schneeflöckli und Sonnestrahl.

Seine Leidenschaft sind Auftritte als Bar-, Salon-Hochzeitpianist und Sänger. Seine Band All Beats singt im Genre Chillout-Jazz Oldies verpackt mit einem Hauch von Jazz.

Beat Wurmet ist an weiteren Projekten beteiligt: als Musical-Pianist (Die Zauberorgel, Deep, Hello Dolly, My Fair Lady, The Music Man, Wochenend und Sonnenschein, Irma La Douce, Kiss Me Kate, Hotel Happy End) und seit vielen Jahren als Musical-Drummer im Le Théâtre.