+41 41 348 05 05 (Ticketline) +41 41 267 08 08 (Tischreservation) kontakt@le-theatre.ch

Tom Gisler

Keyboard 

Tom studierte an der Swiss Jazz School in Bern. Es folgt die langjährige, professionelle Tätigkeit im Rock- und Gospelbereich, aber auch in verschiedenen Jazz- und Funkformationen. Der Berner begleitete viele Jahre den Bo Katzman Chor und die Sängerin Nubya. Er war Mitglied der Art on Ice Live Band und Keyboarder bei den Thuner Seespielen im Musical „Dällenbach“, spielte bei „Stägeli uf, Stägeli ab“ im Bernhard Theater Zürich und als Korrepetitor bei „Ewigi Liebi“. Tom Gisler ist Mitglied der Berner Partyband „Take This“ und arbeitet mit verschiedenen Sängerinnen und Sängern, u.a. Brigitte Wullimann, Kent Stetler, und ist als Pianist in diversen Gospel- und Popchören der Region Bern unterwegs. Im Duo mit Simu (Ex-Bagatello) und mit Franziska Flückiger (Zauberprogramm Papillon) spielt Tom Gisler auch Gitarre und Akkordeon. Bisher sind 2 CDs mit Eigenkompositionen von Tom Gisler erschienen. 

www.tomgisler.ch