+41 41 348 05 05 (Ticketline) +41 41 267 08 08 (Tischreservation) kontakt@le-theatre.ch

Andi Mötz

Altern. Drums

Andi studiert an der Jazzschule Luzern und machte seinen Abschluss in Pädagogik- und Performance. Es folgte ein Erasmus Austausch in Barcelona an der ESMUC.  Der Start der musikalische Karriere fand in Baden mit seinen Formationen speedpop (u.a. mit Adrian Stern) und Die Bengels (u.a. mit Philippe Kuhn) statt.

Andi ist Sessionmusiker bei nationalen Musikgrössen, u.a. Phil Dankner’s Definition of Soul, The Beatz und anderen Formationen. Seit 2009 wirkt er als Booker, Manager und Drummer der Event- und Entertainmentband Mr Ray’s Class bzw. the bpm. Weiter ist er Mitbegründer von musicbox entertainment.

Sein musikalisches Herz schlägt für Backbeatmusic und Flamenco. Ebenso liebt er improvisierte Musik. Ganz nach dem Motto von Bernard Purdie: „Sometimes it’s loud, sometimes it’s soft, but it moves“.

Sein Le Théâtre-Debut hatte er mit On Your Feet.

www.thebpm.ch→

www.musicbox-entertainment.ch→

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner