+41 41 348 05 05 (Ticketline) +41 41 267 08 08 (Tischreservation) kontakt@le-theatre.ch

Ramon Marti

Regieassistenz

Ramon Marti ist 21-jährig, gebürtiger Willisauer und leidenschaftlicher Hobbymusiker und Singer-Songwriter. Zurzeit studiert er Kommunikationswissenschaften und Medienforschung mit Nebenfach Umweltwissenschaften an der Universität Fribourg, nachdem er 2019 an der Kantonsschule Willisau die Matura abgeschlossen hat.

«ON YOUR FEET» ist sein erstes Projekt als Regieassistenz. Unter anderem wirkte er bei den MusicalPlus-Produktionen «West Side Story» (2016), «HAIR» (2018) und «Phantom der Oper» (2020) in Schüpfheim (LU) mit und lernte da das Regie-Duo Silvio Wey und Carlotta Jarchow kennen.

In seiner Freizeit ist die Musik allgegenwärtig: Unter seinem Künstlernamen Ray Martins liebt er es zu singen, eigene Songs zu schreiben, mit seiner Band «Castlefield» zu rocken, oder eben auch in Musicals und Theatern auf der Bühne zu stehen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner