+41 41 348 05 05 (Ticketline) +41 41 267 08 08 (Tischreservation) kontakt@le-theatre.ch

Rinalda Caduff

Consuelo

Über Wien, Rom, Palermo nach NYC bis Zürich hat ihre Tanzkarriere sie gebracht. Rinalda hat nach verschiedenen Auftritten in diversen Theatern auf der Welt ihre eigene Tanzschule in Chur gegründet, wo sie immer noch unterrichtet.

In der Schauspielerei war sie von 1995-2007 in der Sitcom Café Bâle, TV SRF 2 zu sehen. Auch in den Kleintheatern Häbse und Fauteuil in Basel, sowie in der Klibühni Chur hat sie gerne gespielt. In diversen Eigenproduktionen wie FANTASIE oder dem Filmtheater VERGÄNGLICHKEIT, konnte sie ihre Kreativität ausleben. Als Entertainerin und Sängerin ist sie mit Dirk Raufeisen in verschiedenen Städten in der Schweiz unterwegs.

Im Le Théâtre wirkte sie bereits in den Musicals Flashdance und Sister Act mit.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner