+41 41 348 05 05 (Ticketline) +41 41 267 08 08 (Tischreservation) kontakt@le-theatre.ch

Niklas Abt

Nayib, Emilio als Kind

Der elfjährige Niklas geht in die 6. Klasse im Homeschooling, was ihm bei der Planung seiner vielen Hobbies entgegen kommt. Seit der 1. Klasse tanzt und singt er bei den VoiceSteps in Zug, erst bei den Minikids, nun gehört er zu den Juniors. In diesem Jahr spielte er Toby in Tschitti Tschitti Bäng Bäng. Mit dieser Produktion geht es im Herbst nach Deutschland an das europäische Jugend Musical Festival. In den letzten drei Jahren besuchte Niklas das Mattli-VoiceSteps Musical Sommerlager, wo er in Mulan den Schreiber spielte.

Seit vier Jahren gehört Niklas zur Kerngruppe der Schwiizergoofe, die im Herbst wieder auf Tour sind. In ihrer Show, die einem Musical gleicht, spielt er den Nino.

Zudem spielt Niklas, seit er 4 Jahre als ist, Schlagzeug und Marimba in einem Ensemble mit zwei Konzerten im Jahr.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner