+41 41 348 05 05 (Ticketline) +41 41 267 08 08 (Tischreservation) kontakt@le-theatre.ch
Greatest Days
Greatest Days

Sina Keller

Musical GREATEST DAYS – Junge Claire

Die gebürtige Davoserin schloss die Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Stage School Hamburg in Gesang, Tanz und Schauspiel im Jahr 2022 ab. In Schiers (GR) stand Sina 2015 das erste Mal mit einer Musicalproduktion auf der Bühne und durfte diesen Herbst bei dem Abschlussprojekt mit «What now, nuns» in Klosters-Serneus (GR) wieder dabei sein. Weiter singt Sina im Bündner Jugendchor mit dem sie unter anderem 2017 am 6th Bali International Chor Festival teilgenommen hat. Während der Ausbildung konnte sie als Solistin und Tänzerin bei der «Grossen Weihnachtsshow» auf der Bühne stehen. Als Schauspielerin durfte sie für «Coty» bei einem Werbedreh mitwirken. Mit «The Prom» – dem Abschlussprojekt hätte Sina ihr Debüt in der Hauptrolle als «Alyssa Greene» gefeiert. Coronabedingt wurde das Stück vor der Premiere abgesagt. Nach dem Abschluss folgte die Rolle als «Jerry», eine der drei Hauptfiguren bei der Uraufführung von «The Copyright Girl» in Baden (CH). Abseits der Bühne schloss Sina Keller die Ausbildung zur Kauffrau ab.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner